14.11.2010 D-Jugend: HSG Dietzenbach – HSV Götzenhain 23:15 (11:7)

Verdienter erster Sieg
Bis Mitte der ersten Halbzeit bekam man ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Jedes Tor der Dietzenbacher wurde mit einem Gegentor der Götzenhainer beantwortet. Eine gute Abwehr hielt den Gegner aber in Schach. Auch das gelungene Torwartdebüt einer Feldspielerin trug erheblich zu der dann verdienten 11 : 7 Führung zur Pause bei.

In der zweiten Halbzeit setzten die Dietzenbacher ihr gutes Spiel fort. Die sichere Abwehr glich den einen oder anderen Pfostentreffer aus und so fing man sich auch wieder im Angriff und hielt die Gäste immer auf Abstand durch viele gute Zuspiele zum freien „Mann“. Mit voller Konzentration und einer geschlossenen Mannschaftsleistung brachte man den verdienten doppelten Punktgewinn nach Hause.

Es spielten: Ayse Altintas, Robert Stark (beide Tor); Semich Sümen, Can Subay (3), Yüsra Findik, Dennis Hottes (5/1), Reyhan Kaya, Michal Jany (4)‚ Pascal Bendel (2), Dilara Arras (7), Nur Sultan Tas, Alexandra Käss (2), Talia Telli

Trainer: Patrick Roth, Max Prinzwald . Betreuerin: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 28.11.10, 11.10 Uhr gegen HSG Nieder Roden (Ernst-Reuter-Halle)