21.11.2010 E-Jugend: SG Hainburg – HSG Dietzenbach 9:12 (16:21)

Den ersten Sieg konnte die HSG E-Jugend auswärts gegen die sich tapfer wehrende SG Hainburg verbuchen.  Im Spiel der Dietzenbacher nutzte vor allem Jan Hoffmann seine Wurfchancen konsequent aus und brachte seine Mannschaft  durch eine fast 100%ige Wurfausbeute immer wieder voran. Der Sieg war zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet, auch wenn es dem Gegner einmal gelang bis auf 2 Tore heranzukommen. Der insgesamt hervorragend agierende Torwart Jonas Tews konnte in dieser Spielphase schlimmeres verhindern. Die im Vergleich zu vorigen Spielen bessere Mannschaftsleistung sorgte dafür, dass die Dietzenbacher das Spiel mit einem sicheren 5 Tore-Abstand beenden konnten.

Es spielten: Christopher Krah, Valentin Heil, Jan Hoffmann (9), Selin Küpelikilinc (1), Hale Türktorun,  Julius Volz (3), Isabell Stark, Johanna Lindt, Marius v. Kiesling (1), Jonas Jurik (6), Tarik Bouzalmat (1), Jonas Tews (im Tor)