04.12.2010 m/C-Jugend: HSG Altenhaßlau – HSG Dietzenbach 36 : 26 (15 : 14)

2. Spiel in Unterzahl
Am Samstag Abend mussten wir in Altenhaßlau antreten. Zum Glück kam Jan wieder zu unserem Team zurück, mitten in der Runde verlässt man seine Mannschaft auch nicht. Trotzdem waren wir wieder einer weniger und ein Schiedsrichter kam auch nicht zum Spiel. So einigten wir uns, dass Philipp die Partie pfiff. Das Spiel verlief sehr fair und es gab kaum einen Grund zum Pfeifen.

In der ersten Hälfte konnten wir noch gut Paroli bieten und wir gingen mit 15:14 zur Pause. Durch ein dummes, direktes Freistoßtor gelang es Altenhaßlau diesen Vorsprung zu erreichen. In der zweiten Halbzeit reichten die Kräfte nicht mehr, um mit einem Spieler weniger erfolgreich zu sein und zum Schluss merkte man, dass unsere Jungs das Spiel abgehakt hatten. Ein großes Danke nochmals an Fabian, der trotz seiner Rotsperre mitgefahren war und seine Mannschaft bis zum Schluss unterstützte.

Es spielten: Andreas Finster (Tor), Lars Wilkens, Jannik Seitel, Pascal Bendel, Faruk-Musa Alp und Jan Scondo.

Spielfilm: 0:1, 3:3, 9:7, 12:13, 14:14, 15:14 // 16:14, 19:15, 24:18, 29:22, 33:26, 36:26

Trainer: Phillipp Groh, Max Gebl

Betreuer: Thomas Seitel

Nächstes Heimspiel: Sonntag 16.01.2011, 12:45 Uhr gegen Hanau II (Philipp-Fenn-Halle)