05.12.2010 F-Jugend: 2x 3g3-Turnier gegen TSG Bürgel und HSG Nieder Roden II

05.12.2010 F-Jugend TSG Bürgel-HSG Dietzenbach 0:40 und HSG Nieder Roden II-HSG Dietzenbach 6:30
Am Sonntag den 05.12. mussten unsere Jüngsten nach Nieder Roden in die Wiesbadener Strasse.
Das erste Spiel in der Partie wurde gegen die TSG Bürgel ausgetragen. Die immer sicherer auftretende junge Mannschaft setzte die im Training immer wieder eingeübten Sachen gut um, so dass sie mit 40:0 als verdiente Sieger den Platz verließen. In der zweiten und letzten Partie dieses Jahre gegen die HSG Nieder RodenII, konnten die Mädels und Jungs wiederum punkten und auch dieses Spiel mit 30:6 für sich entscheiden.

Es spielten: Nizwa Bajwa, Pawan Kahlon, Tim Müller, Narges Rueen, Justin Mattheis, Zadaf Salem, Moritz Pache,Antonio Tannorella, Selin Boz, Ayman Karroum,Zamir Salem und Melina Lehr.

Trainer: Cornelia Müller-Wingerter,Thomas Arendt und Vikram Kahlon

Nächstes Heimspiel: 29.01.2011 14.00 Uhr Ernst-Reuter-Halle