16.01.2011 D-Jugend:TSG Bieber – HSG Dietzenbach 24:11 (8:6)

Fehlstart nach der Weihnachtspause
Die ersten 10 Minuten diktierten die Dietzenbacher das Geschehen. Die Abwehr stand sicher und so gab es für Bieber kaum ein Durchkommen. Auch im Angriff hatte die Mannschaft zunächst die Nase vorn und setzte die Gastgeber gehörig unter Druck. Zweimal musste die Abwehr sogar die Notbremse ziehen. Die 7-Meter wurden dann auch sicher verwandelt. So stand es nach gut 10 Minuten 5:2 für die Dietzenbacher. Leider riss dann völlig der Faden. Bieber kam immer näher heran und konnte schließlich den Drei-Tore-Rückstand in eine 8:6-Führung zur Pause ausbauen.

In der zweiten Halbzeit ging dann so gut wie nichts mehr zusammen. Einige Einzelaktionen brachten die restlichen fünf Tore. Unkonzentriertheiten im Angriff führten ein ums andere Mal zu Tempogegenstößen, schließlich kam dann auch noch Pech im Abschluss durch einige Pfosten- und Lattentreffer hinzu.

Es spielten: Ayse Altintas, Robert Stark (beide Tor); Can Subay (1), Talia Telli, Yüsra Findik, Nur Sultan Tas (1), Dennis Hottes (4), Reyhan Kaya, Michal Jany (2)‚ Dilara Arras (3/2), Alexandra Käss

Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 13.02.2011, 15.20 Uhr gegen HSG Dreieich (Philipp-Fenn-Halle)