29.01.2011 F-Jugend – 2x 3g3-Turnier in Dietzenbach gegen OFC-Kickers und TGS Bieber

29.01.2011 F- Jugend / HSG Dietzenbach – OFC-Kickers 35:8 und TGS Bieber- HSG Dietzenbach 4:45
Am Sonntag den 29.01. empfing die F-Jugend, die Mannschaften der OFC Kickers und der TGS Bieber Zuhause in der Ernst-Reuter-Halle.
Die junge Mannschaft startete sehr nervös gegen die Kickers ins Spiel, was sich allerdings zum Ende der ersten Halbzeit langsam legte. Immer mehr fand die Mannschaft ins Spiel, was zum Ende mit einem 35:8 belohnt wurde.
Nach einem Spiel Pause mussten wir wieder mal gegen den TSG Bieber antreten. In der Abwehr ließen wir dem Gegner kaum eine Chance vernünftig zum Abschluss zu kommen. Im Angriff wurde ein ansehnliches Passspiel geboten, sodass wir auch hier mit einem 4:45 das Spielfeld als Sieger verlassen konnten.

Es spielten: Nizwa Bajwa, Pawan Kahlon, Tim Müller, Narges Rueen, Justin Mattheis, Zadaf Salem, Moritz Pache, Antonio Tannorella, Selin Boz, Ayman Karroum, Zamir Salem, Thomas Houng, Necmeddin Solak, Melina Lehr und Jasmin Stribbe.

Trainer: Thomas Arendt, Cornelia Müller- Wingerter, Thomas Müller und Vikram Kahlon

Nächstes Spiel: 12.02.2011 in Offenbach-Rosenhöhe. Nächstes Heimspiel: 27.02.2011 12:00 in der Philipp-Fenn-Halle.