12.03.2011 F-Jugend – 2x 3g3-Turnier in Dietzenbach gegen HSV Götzenhain und TSG Bürgel II

12.03.2011 F-Jugend  HSG Dietzenbach- HSV Götzenhain 60:01 und TSG Bürgel II-HSG Dietzenbach 09:15
Am Samstag den 12.03.2011 ging es in der ersten Partie gegen unsere Nachbarn die HSV Götzenhain aufs Spielfeld. Die HSG Jugend war mit 14 Spielerinnen/Spieler in die Philipp-Fenn-Halle gekommen. Relativ schnell fand die Mannschaft ins Spiel und zeigte einen schönen Handball, mit schönem Zuspiel und viel Engagement, was zum Schluss mit einem Sieg in Höhe 60:1 belohnt wurde.
Unser zweiter Gegner der TSG Bürgel machte uns gleich zu Beginn mächtig Druck. Die Abwehr, sowie unser Angriff wurden ständig beschäftigt und es schlichen sich immer mehr Fehler bei unserer Mannschaft ein. Es wurde trotzdem weiter gekämpft und so reichte es doch noch zu einem knappen 09:15 Sieg.

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer im Kiosk!

Es spielten: Nizwa Bajwa, Yusra Bajwa, Pawan Kahlon, Tim Müller, Narges Rueen, Justin Mattheis, Moritz Pache, Antonio Tonarella, Melina Lehr, Jasmin Sibbe, Selin Boz, Jonathan Peters, Ayman Karroum, Sandhu Lovjit Singh.

Trainer: Vikram Kahlon und Thomas Müller

Nächstes Spiel: 20.032011in Neu Isenburg