11. Knecht BeachCup – Anmeldung startet

2011 veranstaltet die HSG Dietzenbach ihr traditionelles Beach-Handball-Turnier bereits zum 11. Mal. Das Turnier uff’m Bersch, dass erstmalig unter der Namenspatenschaft des Knecht BauFachHandels durchgeführt wird, findet am Samstag (18. Juni) und Sonntag (19. Juni) statt.

Am Samstag werden neben jeweils einem Aktiven-Turnier für Damen und Herren, im Jugendbereich folgende Altersklassen angesprochen: wJB und mJB-Jugend sowie wJA und mJA. Die F-Jugend (gemischt) trägt ein Kleinfeld-Rasenturnier auf dem Rasenplatz der Sportanlage uff`m Bersch aus.
Sonntag treten im Sand jeweils wJD und mJD sowie wJC und mJC an. In zwei Rasenturnieren messen sich zudem wJE und mJE.

Unter der Rubrik "HSG-Handball Turniere" findet man die Anmeldungs-Formulare sowie Zeitpläne und allgemeine Informationen.