18.09.2011 wJE: HSG Dietzenbach – TSG Bürgel 4 : 22 (2 : 10)

Die bis auf wenige Außnahmen neu besetzte weilblich E-Jugend ging hoch motiviert in ihr erstes Saisonspiel. Die Kinder freuten sich riesig nach der langen Spielpause in die leider etwas verkürzte neue Spielzeit zu gehen.
Nach tollem Beginn und 1:0 Führung erkannte man die Stärke der Bürgler Mädchen und so war man schnell wieder mit einigen Toren in Rückstand. So verlief das Spiel eine ganze Weile. Es gab einige Fehler im Aufbauspiel der HSG-Mädchen, welche aber im Laufe der Zeit aufgebessert werden, zudem man die Mannschaft neu sortieren musste mit den vielen neues Spielerinnen, welcher der Mannschaft im Training sichtlich gut tun. So ging man mit einem 2:10 Rückstand in die Pause. Der zweite Abschnitt verlief genauso wie der erste. Durch die kleinen technischen Fehler kamen die Mädchen aus Bürgel immer wieder zu leichten Toren. Man hatte aber auch gemerkt, dass viele bei der HSG erst ihr erstes Jahr in der E-Jugend spielen und in Bürgel schon einige ein Jahr E-Jugend hinter sich haben. So kam am Ende eine Ergebnis von 4:22 zustande. Die Trainer der HSG waren nach dem Spiel trotz dem Ergebnis gut gestimmt, da man einige Vorschritte erkennen konnte.

Es spielten: Yusra Bajwa, Melina Lehr, Johanna Lindt , Sophia Ronschak, Narges Rueen, Lilli Sebek (2), Yasmin Stibbe, Sara Talbi, Ipek Türtorun, Maike Weitzel (2), Irem Corlu

Spielfilm:  1:0, 1:4, 2:8, 2:10 // 2:14, 3:18, 4:22

Trainer: Sebastian Raab, Sven Pryzbilla, Renate Gehbauer-Sebek