01.10.2011 wJE: HSG Dietzenbach – TV Großkrotzenburg 13 : 19 (4 : 11)

Deutliche Niederlage trotz starkem Spiel
Im zweiten Spiel der Saison trafen die Mädchen der HSG Dietzenbach auf ihre Gegnerinnen aus Großkrotzenburg. Aufgrund unkonzentrierter und ungeordneter Abwehr lag Dietzenbach bereits kurz nach Anpfiff hinten. Aufgrund solcher Fehler gelang es den generischen Spielerinnen mit guter Laufarbeit  viele einfache Tore zu werfen. So ging Dietzenbach mit einem deutlichen Rückstand von 4:11 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause besserte sich das Spielverhalten der Dietzenbacher Mädchen, da sie nun konzentrierter nach vorne spielten und besser in der Abwehr standen. Durch dieses verbesserte Spiel machten nun auch die Gegnerinnen einige Fehler, welche Dietzenbach zu Torchancen brachten. Großkrotzenburg profitierte durch die etlichen verworfenen Torchancen der HSG und gewannen schließlich mit einem Endstand von 13:19.

Dennoch war das Trainerteam der HSG Dietzenbach zufrieden mit seinen Spielerinnen, da eine deutliche Verbesserung zum vorherigen Spiel zu sehen war.

Es Spielten:  Yusra Bajwa, Melina Lehr, Johanna Lindt, Narges Rueen, Lilli Sebek (6), Isabell Stark (4), Yasmin Stibbe, Sara Talbi (Tor), Maike Weitzel (3)

Spielfilm:  1:1, 1:5, 3:10, 4:11 // 6:14, 9:17, 13:19

Trainer:  Renate Gehbauer-Sebek . Sven Przybilla . Sebastian Raab