12.11.2011 wJB: HSG Dreieich : HSG Díetzenbach 7 : 24 (2 : 9)

Pflichtsieg gegen HSG Dreieich
Nach einer langen sechswöchigen Spielpause reiste unsere weibl. B-Jugend nach Dreieich.
Auch in dieser Partie waren die Dietzenbacherinnen wieder die Spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich eine 9:0 Führung, welche zu keiner Zeit in Gefahr war. Die Gegnerinnen verkürzten dann gegen Ende der 1. Halbzeit zum 9:2 Pausenstand.
Neu motiviert gingen unsere Mädels in die zweite Halbzeit, sie bauten die Führung Tor um Tor aus, lediglich leichte Konzentrationsschwächen waren in der Abwehr sowie beim Abschluß zu beobachten.
Nächstes Wochenende tritt die weibl. B-Jugend zuhause gegen den Tabellen zweiten JSG Büdingen-Bleichenbach an und würde sich über die lautstarke Unterstützung vieler Fans freuen.

Es spielten: Rita Mehana (Tor), Angelina Martidou (4), Beyza Dönek (8), Carolyn Fleischer (6), Yüsra Findik, Jasmin Falz (1), Lara Kircher (2), Merve Vasi (1), Rizlan Alami und Selin Celikbudak (2)

Spielfilm: 1:0, 4:0, 9:0, 9:2  //  11:3, 13:4, 17:5, 21:6, 24:7

Trainerin: Christine Holzmann  .  Betreuerin: Fatma Vasi

Nächstes Heimspiel: 20.11.2011 um 12:30 Uhr in der Philip-Fenn-Halle gegen JSG Büdingen-Bleichenbach