27.11.2011 mJD: HSG Dietzenbach – HSG Maintal 7 : 21 (4 : 11)

Erneute Heimniederlage der Dietzenbacher m D-Jugend
Gute Torchancen wurden von den Jungs leider nicht genutzt. Auch die Abwehr war dieses Mal nicht die Beste. Mit 4:11 ging es in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit gewann Maintal ll dann komplett die Oberhand. Es waren noch zahlreiche Torchancen für die Mannschaft vorhanden, doch das Glück hatte sich scheinbar von den Spielern verabschiedet. Dank des Torwartes ging das Spiel nur 7:21 aus.
 
Es spielten: Marko Alten (Tor),Yassine Al-Amrani,Tarik Bouzalmat, Bojan Dzinovic, Philipp Göckel, Jonas Jurik, Semin Sumer, Robert Stark, Marvin Schley und Felix Wichmann.

Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Alex Göckel

Nächstes Heimspiel: 11.12.2011 um 14 Uhr gegen SG Hainburg, Philipp-Fenn-Halle.