04.02.2012 wJC: HSG Dietzenbach – TV Langenselbold 34 : 5 (16 : 1)

Souveräner Auftritt
Ohne Lehr, Buchmüller und Käss und ohne Shooterin Dilara Aras, die krankheitsbedingt heute nicht zum Einsatz kam, empfing man den glücklosen Tabellenletzten aus Langenselbold. Auch die Gäste mussten auf zwei Spielerinnen verzichten, hatten damit letztlich nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.

Mit der glänzend aufgelegten Kaya auf der Vorgezogen Position, legte das HSG Team los wie die Feuerwehr. Schon nach wenigen Minuten war ein deutliche zu Null Führung herausgespielt. Auch in der Folge blieb Dietzenbach weiter konzentriert, agierte in Abwehr und Angriff auf gutem Niveau. Erst kurz vor der Pause musste Torfrau Ayse Altintas, nach souveräner Leistung, das erste Mal hinter sich greifen (zum 14:1). Halbzeit 16:1.

Auch in der zweiten Hälfte präsentierte sich das Heimteam hochkonzentriert. Altintas wechselte ins Feld, wurde im Tor aber gut durch Torfraukollegin Falz und später auch durch Tanrikulu vertreten. Doch auch ohne seine Torgefährlichsten Spielerinnen Aras und Tanrikulu, verstand es Spielmacherin Lewin sich und ihre Mitspielerinnen immer wieder gut in Szene zu setzen. Am Ende verbucht man einen souveränen 34:5 Sieg.

Es spielten: Ayse Altintas (Tor, 2), Jasmin Falz (Feld, Tor), Güllü Tanrikulu (8, Tor) Reyhan Kaya (13), Dilara Aras, Sultan Tas, Yüsra Findik, Anna Lewin (10) und Talia Telli (1).

7-Meter/Tore:  0 / 0  – 1 / 1

Spielfilm: 14:0, 14:1, 16:1 // 23:1, 28:2, 29:4, 34:5

Trainer: Trainer Haukur T. Wendler TW-Trainer: Patrick Roth . Betreuerin: Ingrid Stadter, Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Sonntag 26.02.2012, 14:00 Uhr gegen TSG Bürgel (PFH)