26.02.2012 mJE: HSG Dietzenbach – Kickers Offenbach II 12 : 11 (7 : 5)

Spiel der ungenutzten Chancen…
Sicher und durchsetzungsstark begannen die HSG-Jungs ihr Spiel und konnten sich gleich zu Beginn mit 4:0 Toren absetzen. Dann aber ordnete der OFC sein Spiel, leistete nun Gegenwehr und konnte auf 5:4 verkürzen. Trotz des zu dieser Zeit hektisch gewordenen Spieles der Dietzenbacher gelang es der Mannschaft zur Halbzeit beim Stande von 7:5 in die Kabinen zu gehen.
Die zweite Halbzeit war für beide Mannschaften das „Spiel der ungenutzten Chancen“ – selbst im  dritten Nachwurf wollte der Ball auf keiner der Seiten die Torlinie passieren: Pfosten, Torwart, Latte. Hier verdiente sich der HSG-Keeper Valentin Heil mit guten Aktionen den Respekt seiner Mannschaft, die nach einem 12:8 Vorsprung den Gegner zum Ende hin noch auf ein 12:11 herankommen lassen musste.

Es spielten: Valentin Heil (Tor),  Marius v. Kiesling (3),  Ayman Karroum (1),  Christopher Krah, Jan Hoffmann (4), Mohamed Elouariachi, Denniz Bozdag (1), Jonathan Peters,  Antonio Tannorella (1), Lars Steinheimer, Julius Volz (2), Tim Müller

Nächstes und letztes Heimspiel der Saison:  Samstag, 10.03.12 um 14:00 Uhr gegen TV Gelnhausen (Philipp-Fenn-Halle)