04.03.2012 mJE: HSG Dreieich II (a.K.) – HSG Dietzenbach 31 : 15 (11 : 8)

Nicht richtig ins Spiel fand die mE der HSG an diesem Wochenende gegen die HSG Dreieich II (a.K.).  Konnte in der ersten Halbzeit der Anschluss noch gehalten werden, so ging in der zweiten Halbzeit nichts mehr zusammen. Fehlpässe und ein fehlendes Mittel gegen Tempogegenstöße machten es den ohnehin sehr viel stärkeren Gegner nicht schwer das Ergebnis deutlich zu gestalten.

Es spielten: Valentin Heil (Tor),  Marius v. Kiesling (7),  Ayman Karroum, Jan Hoffmann (6), Mohamed Elouariachi, Denniz Bozdag (1), Jonathan Peters,  Antonio Tannorella, Lars Steinheimer, Julius Volz (1), Tim Müller, Georg Jünger

Nächstes und letztes Heimspiel der Saison:  Samstag, 10.03.12 um 14:00 Uhr gegen TV Gelnhausen (Philipp-Fenn-Halle)