10.03.2012 mJE: HSG Dietzenbach – TV Gelnhausen (a.K.) 11 : 14 (5 : 4)

Im letzten Spiel gelang es der mE-Jugend nicht, gegen den beherrschbaren Gegner aus Gelnhausen einen erfolgreichen Saisonabschluss zu finden. Durch zu viele Fehlversuche im Abschluss gelang es zu keiner Zeit sich vom Konkrrenten abzusetzen, was sich auch im Halbzeitergebnis spiegelt – als man die Nase noch von hatte (5:4).
Nach dem Seitenwechsel agierten die Gelnhäuser in der Abwehr aggressiver, provozierten so zusätzlich Fehlpässe bei den Dietzenbachern und konnten das Spiel übernehmen.
Sehenswerte Leistungen zeigten auf Dietzenbacher Seite allerdings die beiden Ersatztorhüter Ayman Karroum und Lars Steinheimer, die als „gelernte“ Feldspieler für den im Training verletzten HSG-Stammtorhüter Valentin Heil je eine Halbzeit im Tor ihr Bestes gaben.

Es spielten: Ayman Karoum/Lars Steinheimer (Tor),  Marius v. Kiesling (4),  Ayman Karroum, Jan Hoffmann (4), Mohamed Elouariachi, Denniz Bozdag, Jonathan Peters (1),  Antonio Tannorella, Lars Steinheimer, Julius Volz (2), Tim Müller, Georg Jünger