HSG sichert sich Dienste von Mirza Džomba (April, April)

Im Rahmen der alljährlichen Kultur-Reise des HSG-Vorstandes in den Balkan kam es zu einer unverhofften und gleichsam spektakulären Abmachung. Durch eine Verkettung nicht mehr nachvollziehbarer Umstände machte man in einem Zagreber Nachtclub Bekanntschaft mit einem gewissen “Tschomba Tschomba”. Nach stundenlangen und äußerst anregenden Gesprächen an der Hausbar stellte sich erst zu vorgerückter Stunde heraus, dass es sich dabei um Mirza Džomba, den einstigen kroatischen Weltklassehandballer handelt. Der zu dem Augenblick sehr entschlussfreudige Vorstand zögerte nicht lange und beschloss einhellig den mitgebrachten Hartschalenkoffer mit sämtlichen Jahreseinnahmen der HSG für einen wegweisenden Schritt einzusetzen.

Noch am selben Abend einigte man sich mit dem 35-jährigen Džomba, der vornehmlich auf der Rechtsaußen-Position zum Einsatz kommen wird und derzeit noch inaktiv ist, per Handschlag auf ein einjähriges Engagement für die HSG Dietzenbach.

Spielt nächstes Jahr im Trikot der HSG Dietzenbach