01.09.2012 mJD: HSG Dietzenbach – OFC Kickers Offenbach II a.K. 10:22 (5:10)

Spiel der ungenutzten Chancen…
Nur ersatzgeschwächt und genau in Mannschaftstärke konnte die mD-Jugend  am vergangenen Wochenende die Offenbacher Kickers zuhause empfangen. Auswechslungen waren also nicht möglich und so wurde die Kondition die HSG-Jungs auf eine harte Probe gestellt. Konnte man anfänglich noch mit dem in voller Personalstärke angetretenen Offenbacher Gegner einigermassen mithalten, setzte sich dieser gegen Mitte der ersten Halbzeit dann Stück für Stück ab und es ging beim Stande von 5:10 in die Kabinen.

Der neue Trainer Eric Sponagel sah seine neue Mannschaft im ersten Spiel in neuer Zuammensetzung und ohne Wechselmöglichkeit unter einem besonderen Stressfaktor, aber die schönen Spielzüge, die Anspiele an den Kreis und die Tempogegenstöße, gelangen einfach viel zu selten. Offenbach konnte sich am Ende mit 10:22 durchsetzen und die Punkte verdient mit nachhause nehmen.

Es spielten: Philipp Göckel (Tor),  Marius v. Kiesling (1), Tarik Bouzalmat (5), Julius Volz (3), Jonas Jurik (1) Mohamed Elouariachi und Denniz Bozdag

Nächstes Heimspiel: Sonntag, 23.09.12 um 11:00 Uhr gegen SG Dietesheim/Mühlheim (Philipp-Fenn-Halle)