16.09.2012 mJE: HSG Dietzenbach – TGS Seligenstadt 2 : 36 (2 : 15)

Wenige Chancen gegen überlegene Seligenstädter Mannschaft

Nach einer herben Niederlage im letzten Spiel wollten die Jungs bei diesem Spiel in der eigenen Halle besser ausschauen als vorherige Woche. Man ging motiviert ins Spiel und konnte sich die erste Führung durch Moritz Pache sichern. Danach war aber jede Gegenwehr nutzlos. Die Gastmannschaft aus Seligenstadt spielten sich mit schnellen und genauen Pässen viele Chancen heraus, die dann am Ende nicht mehr zu verhindern waren. Das zog sich die ganze 1. Halbzeit hindurch. Somit ging man mit einem 2:15 Rückstand in die Pause.

Die Pausenansprache der Trainer hatte wohl nicht viel bewirkt, da sich die Fehler im Aufbauspiel der Dietzenbacher häuften und die Abwehr unkonzentrierter als noch in den ersten zwanzig Minuten agierte. Seligenstadt kam über Tempogegenstöße zu vielen leichten Toren. Am Ende ließ dann auch noch die Kraft und ein bisschen die Motivation nach und so konnte man auch keinen weiteren Torerfolg feiern, da auch die Defensive der Gäste sehr gut stand.

Es spielten: Moritz Pache (2), Abdelmajid Annasar, Antonio Tannorella, Pawan Kahlon, Ayman Karroum, Jonathan Peters, Denis Tomala, Thomas Huong, Philipp Glück

Trainer: Sebastian Raab . Sven Przybilla