23.09.2012 wJC: JSG wC Hainhausen/Nieder-Roden – HSG Dietzenbach 22 : 19 (13 : 9)

HSG Mädels ohne echte Chance
Nach den bisher eher durchwachsenen Leistungen in den ersten beiden Punktspielen (2:2 Punkte), sollte heute endlich die Wende geschafft werden. Dennoch musste man einen schnellen Rückstand hinnehmen, dem man auch in der Folge immer hinterher lief.

Hatte man sich einmal halbwegs heran gearbeitet, produzierte man sofort ein, zwei, drei haarsträubende Fehler, die den Gastgebern die Möglichkeit eröffneten den Abstand wieder zu vergrößern. So musste man letztlich mit der auf dem Papier knappen Niederlage zufrieden sein. Sie spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder, in dem die Gastgeber dominierten.

Bis zum nächsten Auftritt bleiben den HSG Verantwortlichen nur 2 Wochen Zeit um mehr Konstanz in das eigene Spiel zu bekommen. Auch das Tempospiel, in der letzten Saison noch eine Stärke der HSG, war zuletzt eine der großen Schwächen, die es wieder zu verbessern gilt. Es wird auch darauf ankommen, dass Aras und Käss (Tor), mit ihren bisher konstanten Leistungen, auch den Rest der Mannschaft mitreißen können. Bei Altintas, Tas und auch Findik, zeigte auch heute schon die Leistungskurve deutlich nach oben.

Es spielten: Alex Käss (Tor), Ayse Altintas, Dilara Aras, Sultan Tas, Yüsra Findik, Talia Telli, Reyhan Kaya, Jessica Mehler, Zeinab Sadat und Lea Gutacker.

7-Meter/Tore:  6/5 – 6/5

Spielfilm: 2:0, 4:2, 6:2, 6:4, 11:7, 13:9 // 17:10, 19:14, 22:16, 22:19

Trainer: Trainer Haukur T. Wendler Co-Trainer: Merve Vasi . Betreuerin: Ingrid Stadter, Conny Käss

Nächstes Heimspiel: Samstag 07.10.2012, 15:30 Uhr gegen Kickers Offenbach (ERS)