30.09.2012 F-Jugend: Spieltag der F-Jugend in Nieder-Roden

Die F-Jugend der HSG Dietzenbach blieb auch an ihrem 2. Spieltag ungeschlagen.
Obwohl die F-Jugend mit nur einem Auswechselspieler zu Ihrem Auswärtsspiel nach Nieder-Roden antrat gewannen sie beide Spiele souverän. Die beiden neuen Trainer Zargon Habibzai und Can Sümen (beide aus der A-Jgd. der HSG) konnten ihre Jungs gut motivieren und auf die Gegner einstellen.

Das erste Spiel gegen Nieder-Roden wurde mit 11:1 Toren (rechnerisch 55:1) gewonnen. Das darauf folgende 2. Spiel der in Turnierform ausgetragenen Spieltage gegen OFC Kickers konnte die Mannschaft mit 7:1 (rechnerisch 28:1) für sich entscheiden. Die Abwehrspieler und Torhüter machten eine sehr gute Arbeit und es gab wieder viele Torschützen zu feiern.

Die neuen Trainer konnten einen erfolgreichen Einstand feiern und zeigten sich mit Ihrer Mannschaft zufrieden.

Es spielten: Ensar Basli, Arne Baumgarten, Ole Friedemann, Kann Güler,
Bennet Köbe, Ayman Maouch, Jonas Maschinsky und Germain Schäfer