16.12.2012 mJE: TSV Seligenstadt – HSG Dietzenbach 47 : 2 (18 : 1)

Aussichtslos, aber mit Mut !
Ohne Chance aber mit großem Kampfgeist kassierte die E-Jugend der Dietzenbacher mit 47:2 eine unverdient hohe Niederlage beim Tabellendritten der Bezirksoberliga in Seligenstadt. Zu keiner Zeit ebenbürtig wehrten sich die mit gerade nur sieben Spielern zum TSV Seligenstadt angereisten Kreisstädter nach Kräften gegen eine Mannschaft, die nicht nur personell – jede Position war doppelt besetzt – aus dem Vollen schöpfen konnte. Alles in allem eine sehr harte Lektion für die Dietzenbacher E-Jungen, die aber bewundernswerterweise nie den Kopf in den Sand steckten.

Es spielten: Philipp Glück, Antonio Tannorella, Abdelmajid Annasar, Ayman Karroum, Tim-Joshua  Müller, Thomas Huong, und Denis Tomala.

Trainer: Sebastian Raab . Betreuung: Andreas Volz

Nächstes Heimspiel: Sonntag 20.01.2013, 12:30 Uhr gegen SG Dietesheim/Mühlheim (ERS).