Schreibwaren Müller unterstützt HSG Dietzenbach

Das in Dietzenbach ansässige Schreibwarengeschäft Müller gehört zur neuen Saison dem Sponsorenpool an. Inhaber Andreas Groh stellt den ersten Herren für die neue Spielzeit einen komplett Satz Heim- und Auswärtstrikots, sowie ein passendes Poloshirt für Spieler, Trainer und Betreuer zu Verfügung.

Die HSG Bedankt sich für die Unterstützung und freut sich auf die neue Saison in den neuen Müller-Trikots!

A.Groh
Andreas Groh

Herren 1 2013/2014

oben v.l.: Andreas Groh (Sponsor), Mirnes Bukvic, Eric Sponagel, Daniel Baum, Matthias Jünger, Julian Wurm, Jonas Hoffmann, Hans Kunkel (Trainer)