08.09.2013 wJD: HSG Dietzenbach – SU Mühlheim 23:09 (11:03)

Gelungener Start in die neue Saison
Gleich zum Saisonauftakt  zeigten sich die Mädels der weiblichen D-Jugend der HSG Dietzenbach am vergangenen Sonntag von ihrer besten Seite und glänzten mit einer hervorragenden Leistung.
Von Beginn an gaben die hochmotivierten HSG- Mädels mehr als die üblichen 100% Einsatz und so gelang es Ihnen viele Bälle in der Abwehr abzufangen um dann per Tempogegenstoß Tore zu erzielen.
Zur Halbzeit lagen sie schließlich verdient mit 8 Toren vorn.

Auch nach der Halbzeit gaben die Mädels gegen einen sich aufbäumenden, aber machtlosen Gegner nochmal alles und gewannen das Spiel schließlich mit einem klaren Ergebnis von 23:09.

Es spielten: Lilli Sebek (5), Isabell Stark (8), Selin Küpelikilinc (9), Sophia Ronschak (1), Sara Talbi, Selin Boz, Janina Ebert, Johanna Lindt, Maike Weitzel, Valeria Hanikel, Oumaima Ballarbi und Elma Sahman

Trainer: Kira Sebek . Aylin Küpelikilinc . Betreuerin: Renate Gehbauer-Sebek

Nächstes Heimspiel: Samstag, 28.09.2013, 14:45 Uhr gegen JSGwD  Hainhausen/Nieder-Roden (Philipp-Fenn-Halle).