16.11.2013 mJD: HSG Oberhessen II – HSG Dietzenbach 12:13 (6 : 7)

Dietzenbach gewinnt im 50km entfernten Büdingen knapp mit 13:12
Mit nur einem Ersatzspieler hatten die Dietzenbach ein schweres Spiel, gegen die gut besetzte Heimmannschaft. Bereits nach 4‘ die erste gelbe Karte, kurz darauf das 1. Gegentor und gleich in Folge durch einen schnellen Konter der Ausgleich. In der 6. Minute gleich für beide Mannschaften eine gelbe Karte. Danach verlief das Spiel fairer und recht ausgeglichen. In der 19. Minute gehen die Dietzenbacher nach 7 Meter mit 7:6 in Führung und in die Halbzeit. Nach konzentriertem Spiel der Oberhessen gehen sie in der 24. Minute mit 9:8 in Führung. Zum Glück konnten die Dietzenbach kurz darauf im 7 Meter ausgleichen und die Führung knapp aber bis zum Schluss halten. Trainer Raab war froh und erleichtert, dass wir dieses Spiel wenigstens mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben und somit wieder auf Platz 2 stehen.

Es spielten: Marius v. Kiesling (5), Deniz Bozdag, Jonathan Peters, Ayman Karroum (2), Mohamed Elouachari, Lars Steinheimer (2), Valentin Heil im Tor, Lilli Sebek (4);

Trainer: Sebastian Raab . Betreuung: Andrea Steinheimer

Nächstes Heimspiel: Sonntag 26.01.2014, 13:30 Uhr gegen TSG Bürgel (Ernst-Reuter-Halle).