07.12.2013 wJD: HSG Dietzenbach – HSG Obertshausen/Heusenstamm 14 : 7 (5 : 4)

Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden  doch dieses Mal wollten die Dietzenbacher  auf jeden Fall gewinnen. Aufgeregt und sehr unkonzentriert begannen sie die Parite.

Dadurch kam es, dass Sie in den ersten 15 min der ersten Halbzeit immer mit einem Tor hinten dran lagen. Die reichlichen Torchancen scheiterten meist an der guten gegnerischen Torhüterin. Nach einem Timeout kamen die Dietzenbacher besser zurück ins Spiel und nutzten Ihre Chancen. Mit einem Tor Vorsprung gingen sie in die Pause.

Gleich zu Beginn der 2. Hälfte baute Isabell Stark mit zwei schönen Kontern den Vorsprung auf 3 Tore aus.  Danach waren die Dietzenbacher die klar dominierende Mannschaft auf dem Platz. Konzentriert arbeieten sie in der Abwehr und somit  hatten die Gegener kaum noch Torchancen, von denen die meisten von Sara Talbi gekonnt pariert wurden. Im Angriff folgten weitere Tore durch Tempogegenstöße von Selin Küpelikilinc. Lilli Sebek kämpfte sich immer wieder durch die gegenerische Abwehr und baute die Führung  weiter aus. Als souveräner Sieger beendeten die Dietzenbacher Mädels das Spiel mit  14:7.

Es spielten: Sara Talbi  (Tor), Lilli Sebek (6), Oumaimai Bellarbi, Sophia Ronschak, Janina Ebert, Selin Küpelikilinc (4), Valeria Hanikel, Elma Sahman, Isabell Stark (4), Maike Weitzel, Johanna Lindt

Trainer: Kira Sebek . Aylin Küpelikilinc . Renate Gehbauer