21.09.2014 mJC: HSG Dietzenbach – TG Hainhausen 13:24 (4:13)

HSG mCJ bestreitet 1. Spiel der neuen Saison

Die neu zusammengesetzte männliche C-Jugend der HSG unter neuem Trainer Christian Metz (Spieler der 1.Herren) konnten das erste Spiel der Saison leider nicht für sich entscheiden.

Zum ersten Spiel der neuen Saison startet die männliche C-Jugend der HSG leider nicht mit einem Sieg. Auf Grund der neuen Zusammensetzung der Mannschaft durch die D- und C-Jugend sowie dem neuen Trainer Christian Metz (Spieler der 1.Herren) – hatten erst 4 x Training – ist noch Potential für ein besseres Spiel vorhanden.

Die TG konnten mit vielen Kontern schnelle Tore erzielen, bei den HSG-lern hingegen mangelte es meist am erfolgreichen Abschluss. Dennoch war es ein sehr faires Spiel mit wenigen Fauls, nur zwei mal 2 Minuten Strafe und eine gelbe Karte für die HSG. Am Ende der 2. Halbzeit sah man auf Seiten der HSG sehr schöne Spielzüge, die auch zum Tor führten. Bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen haben die Jungs noch ein paar Trainingseinheiten, um ihr Zusammenspiel zu optimieren.

Es spielten: Redouan Azaoum, Jonathan Peters, Pawan Kahlon, Deniz Bozdag, Cosmin Andrej Firu, Antonio Tannorella, Leart Useini, Ayman Karroum, Benjamin Dettki, Valentin Heil (Tor), Mohamed Elouachari Samed Demirel

Trainer: Christian Metz  Betreuung: Andre Steinheimer, Britta Ebertshäuser-Heil

Nächste Heimspiel: 12.10.2014 gegen SG-Dietesheim/Mühlheim um 13:00 Uhr Philipp-Fenn-Halle