Spitzenspiel der Bezirksoberliga in Dietzenbach

Am kommenden Samstag erwartet die Dietzenbacher Handballfans ein besonderer Leckerbissen. Das erste von 3 Topspielen hintereinander steht für die ersten Herren der HSG Dietzenbach an. Mit der Oberligareserve der HSG Hanau kommt niemand geringerer als der ungeschlagene Tabellenführer in die Kreisstadt. Die Grimmstädter sind bisher mit Leichtigkeit über ihre Gegner hinweg gefegt, stellen den besten Angriff der Liga. Diesen zu stoppen ist die Aufgabe der Truppe von Trainer Dominic Scholz. Verzichten muss sie dabei auf den beruflich verhinderten Sascha Steuer und die weiterhin verletzten Jonas Hoffmann und Matthias Gaubatz. Eric Sponagel ist noch angeschlagen, wird aber wahrscheinlich mit von der Partie sein. Beide Mannschaften gehören zur Spitzengruppe der Liga, dennoch ist Hanau Favorit. “Wenn wir einen guten Job in der Abwehr machen, und Hanau nicht ins Rollen kommen lassen, haben wir daheim, mit der Unterstützung des Publikums, eine Chance.” so Coach Scholz. “Wir müssen über die Emotionen und die Leidenschaft ins Spiel finden, um mit Hanau Schritt zu halten, dürfen aber auch nicht den Fehler machen zu überdrehen.”

Strömt also zahlreich am Samstag, den 8. November um 19:30 Uhr in unsere Philipp-Fenn Halle, um den Dietzenbacher Buben den Rücken zu stärken!