25.01.2015 mJC: HSG Dietzenbach – TG Hainhausen 16:19 (8:7)

Die HSG-Dietzenbach wieder in fast voller Besetzung mit 11 Feldspieler und 2 Tormännern hat zum Anfang schön die neu erworbenen Trainingskenntnisse genutzt. Nach der 15. Minute führten sie bereits 5:3 und konnten die Führung trotz gutem Spiel der TG bis zur Halbzeit mit 8:7 halten. Auch die 2. Halbzeit sah es noch für die HSG sehr gut aus. Erst in den letzten 15 Minuten drehten die TG Jungs auf und hatten durch viel Glück aber tollem Spiel noch eine Wende zum 19:16 herbeiführen. Es war ein sehr faires Spiel mit wenig Fauls, nur 2 Verwarnungen und eine Zweiminutenstrafe.

Es spielten:

Redouan Azaoum (Tor), Pawan Kahlon, Cosmin Andrej Firu, Antonio Tannorella, Leart Useini, Ayman Karroum, Isa Belen, Philipp Glück, Thomas Houng, Jonathan Peters, Marius von Kiesling, Valentin Heil, Samed Demirel

Trainer: Pascal Bendel und Sven Przybilla Betreuung: Harald Glück

Nächste Heimspiel: 22.02.2015 gegen SG Dietesheim/Mühlheim um 15:00 Uhr Philipp-Fenn-Halle