08.02.2015 mJC HSG Isenburg/Zeppelinheim : HSG Dietzenbach 40:15 (20:09)

Pünktlich um 13.00 Uhr pfiff Schiedsrichterin A. Srebro das vorletzte Auswärtsspiel der HSG Dietzenbach an.
Im schnellen Start konnte Dietzenbach das erste Tor erzielen und auch trotz schneller Gegenstöße der Gegner die Führung halten. Die gut motivierten Dietzenbacher waren bestimmt 2/3 in Ballbesitz, dennoch zogen die Zeppeliner bald vorbei und konnten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 20:09 ausbauen.
So ging es in der zweiten Halbzeit weiter bis zum Ende, Dietzenbach viel im Ballbesitz und Zeppelinheim nutzt fast jede Möglichkeit zum Konter und holt einen Punkt. Es gab einige Fauls, 2 7-Meter und drei Zeitstrafen.
Die HSG Neu-Isenburg/Zeppelinheim gewinnt schließlich mit 40:15. Niedergeschlagen verließen unsere HSG Jungs den Platz und hoffen auf das nächste Heimspiel am 22.02.2015 in der Philipp-Fenn-Halle.

Es spielten:

Redouan Azaoum (Tor), Pawan Kahlon, Cosmin Andrej Firu, Antonio Tannorella, Leart Useini, Ayman Karroum, Isa Belen, Philipp Glück, Thomas Houng, Marius von Kiesling, Valentin Heil, Mohamed Elouariachi, Valentin heil (Tor)

Trainer: Christian Metz Betreuung: Harald Glück

Nächste Heimspiel: 22.02.2015 gegen SG Dietesheim/Mühlheim um 15:00 Uhr Philipp-Fenn-Halle