21.02.2015 Damen 1 > HSG Dietzenbach – SU Mühlheim 18:35 (9:18)

SU Mühlheim verteidigt Tabellenführung in Dietzenbach

Das dieses Spiel schwer werden würde war zu erwarten. Mühlheim musste gewinnen um die Chance auf den Aufstieg zu wahren, Dietzenbach hätte zum Spielverderber werden können, so die Ausgangssituation. Mühlheim legte gleich in kürzester Zeit ein 0:4 vor ehe Dietzenbach den ersten Treffer erzielen konnte. Jeder technische Fehler oder Fehlwurf der Heimmannschaft wurde durch das präzise vorgetragene Tempospiel der SU gnadenlos betraft. Hinzu kam noch das kein konsequenter Zugriff über die ganze Spielzeit auf die Gegenspieler erfolgt ist.

Es spielten: Sabrina Holzmann im Tor, Jennifer Becker (1), Eda Subay (1), Eva Lang, Güllü Tanrikulu, Tamara Stadter (2), Kiana Bramm, Nadine Lang (1), Christina Binder (7/6), Sandra Berker, Carolin Rotter (5) und Nadine Seitel (1).

7m: Dietzenbach (10/6), Mühlheim (4/4)

2 Minuten: Dietzenbach (3), Mühlheim (6)

Verlauf: 1:5, 4:11, 8:15, 9:18 // 12:23, 17:28, 18:31, 18:35