28.03.2015 Damen 1 > HSG Dietzenbach – TSV Klein-Auheim 25:23 (14:13)

Erneuter Heimsieg der HSG Dietzenbach
Die TSV Klein-Auheim startete mit Ballbesitz ins Spiel und erzielte gleich im ersten Angriff das 0:1. Dies sollte dann auch bis zum Schlusspfiff die einzige Führung der Gäste gewesen sein. Durch eine über weite Strecken stabil arbeitende Abwehr heraus erspielte sich die HSG Dietzenbach einen 2-3 Tore Vorsprung. Dieser konnte zwischenzeitlich auf 12:6 ausgebaut werden. Klein-Auheim kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte zur Pause auf 14:13 verkürzen. Wieder war es Dietzenbach die das Tempo vor gaben und es versäumten eine frühe Vorentscheidung zu treffen. Ein Vorsprung größer drei Tore konnte in Halbzeit zwei nie verbucht werden. So entwickelte sich ein von Minute zu Minute kampfbetontes Spiel in der die Heimmannschaft zu jeder Zeit die Führung behaupten konnte. Das am Ende ein 25:23 Heimsieg auf der Anzeigentafel stand ist nur durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung möglich gewesen. An dieser Stelle verabschiedet sich die Mannschaft in eine zweiwöchige Spielpause und wünscht allen Zuschauern, Fans und Gönnern schöne erholsame Osterfeiertage.

Es spielten: Melanie Held und Sabrina Holzmann im Tor, Jennifer Becker (1), Eda Subay (8/4), Eva Lang, Tamara Stadter (9/1), Kiana Bramm (1), Nadine Lang, Christina Binder (5/2), Anna Schmitz, Nadine Seitel (1) und Nicole Bom.

7m: Dietzenbach (12/7), Klein-Auheim (5/3)

2 Minuten: Dietzenbach (2), Klein-Auheim (4)

Verlauf: 5:3, 10:6, 13:9, 14:13 // 17:14, 20:17, 23:21, 25:23