Vorbericht Herren 1 > HSG Dietzenbach – TSG Offenbach-Bürgel II

Saisonauftakt der 1. Herren daheim gegen die TSG Offenbach-Bürgel II

Endlich geht es wieder los, am Samstag geht für die Dietzenbacher Handballer die neue Saison los. Zu Gast wird dann der Aufsteiger TSG Bürgel II sein. Die Offenbacher schlossen die vergangene Saison mit einem guten 2. Platz ab, welcher Sie für die Bezirksoberliga qualifizierte. Besonderes Augenmerk muss die Dietzenbacher Verteidigung auf die schnellen Außen Wolf und Hofmann legen. Auf Seiten der HSG wird spannend zu sehen sein, wie sich die Mannschaft nach der anstrengenden Vorbereitung gefunden hat. Sadri Syla gibt am Wochenende sein Trainerdebüt für die Kreisstädter und ist auf die ersten beiden Punkte der Saison aus. Auch die Mannschaft freut sich auf das erste Heimspiel der Saison und zählt dabei auf die lautstarke Unterstützung der HSG-Anhänger.

Bereits um 15:30 Uhr empfängt die 2. Mannschaft die OFC Kickers und um 17:30 Uhr haben die 3. Herren Ihren ersten Auftritt gegen den TV Bad Orb II.

Anwurf: Samstag, den 19. September 2015 um 19:30 Uhr in der Phillip-Fenn-Halle