Herbstputz – Dietzenbach

Liebe Handballer, Handballerinnen und Freunde der HSG,

am kommenden Samstag findet die große Herbstputzaktion der Stadt Dietzenbach statt. Wir als Dietzenbacher Traditionsverein empfinden es als selbstverständlich, daran teilzunehmen und rufen alle Mitglieder und Freunde auf auch “Herbstputzer” zu werden. Alle Helfer treffen sich um 9 Uhr an der SG Gaststätte erstmal mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Frisch gestärkt geht es ab 10 Uhr in kleinen Gruppen zum Müll aufsammeln rund um das Vereinsgelände.

Jeder von uns ärgert sich über verschmutzte Radwege oder Müll in den Hecken, also lasst uns alle zusammen anpacken und unsere Stadt wieder ein kleines Stück sauberer machen.

Für diejenigen, die bis zur Erschöpfung gesammelt haben, gibt es im Bürgerhaus sogar noch eine warme Mahlzeit und eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Meldet euch bitte telefonisch unter der Nummer 06074/26505  Donnerstag 17 – 19 Uhr und Freitag 14 – 16 Uhr oder per E-Mail info@sg-dietzenbach.de an, damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele Leute helfen.

SG Dietzenbach

————————–

Ebenfalls nimmt auch die TG Dietzenbach, wie jedes Jahr am Frühjahrsputz teil. Dort findet der Treffpunkt oben auf der Turngemeinde (Wingertsberg) am Samstag, den 10. Oktober 2015 um 10:00 Uhr statt.