04.10.2015 Herren 3 > HSG Dietzenbach III – OFC Kickers Offenbach II 23:30 (13:15)

Dritte verliert gegen OFC Kickers III mit 23:30

Ausgebuffte Kickers III bringen unserer Dritten erste Niederlage bei. Schon in der ersten Halbzeit legten die Kickers immer vor, aber man war noch in Reichweite. Mit zunehmneder Spieldauer stellten sich die Kickers im besser auf unsere offene Abwehr ein und spielten den Kreisläufer immer wieder frei und kamen so zum Abschluss. Somit kam unser schnelles Spiel nicht zum Zug, und falls doch wurde überhastet abgeschlossen oder vom Schiedsrichter zurückgepfiffen. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, jedoch wurde sich noch mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt.

Es spielten: N.Rueen (1.-30.,46.-60.), A.Finster  (31.-45.); S.Przybilla (1), E.Virit (1), T.Remzi (2), G.Spinola, P.Bendel (1), A.Elm (4), J.Krauß (3), C.Sümen (1), F.Alp(2), U.Onater (6), E.Ekinci (2), D.Strempel