1. Familien-Sporttag in der Philipp-Fenn-Halle // TG & SG Dietzenbach „gemeinsam stark“

Am Sonntag, den 06.03.2016 laden die beiden Partnervereine TG & SG Dietzenbach alle interessierten Familien unter dem Motto „gemeinsam stark“ ein, dass Sportprogramm mal hautnah mitzuerleben und an vielen Stellen selbst auszuprobieren.

Alle Sportabteilungen, die parallel in beiden Vereinen angeboten werden, präsentieren sich an diesem Tag konkurrenzlos in der Phillip-Fenn-Halle an der Rodgaustraße 1.

Turnen / Handball / Tennis / Tanzen / Fitness zeigen sowohl Angebote aus ihrem Repertoire und bieten zusätzlich Mitmachangebote wie Torwandwerfen, Paartanz, Tennis-Training oder Turn- und Handball-Parcours. Abgerundet wird das Programm von Einlagen aus den anderen Abteilungen und den Fitnesskursen.

Familien dürfen sich auf einen spannenden und ereignisreichen Tag in der Phillip-Fenn-Halle freuen. Für die Verpflegung wird zu kostengünstigen Preisen gesorgt. Der Eintritt ist frei. Um bei den Angeboten mitmachen zu können, sollten zumindest Hallen-Sportschuhe mitgebracht werden!