28.02.2016 Herren 2 > HSG Hanau III – HSG Dietzenbach II 35:24 (16:13)

Dietzenbach ohne Chance gegen Liga-Primus!

Die Dietzenbacher warten in der Rückrunde weiter auf den ersten Sieg. Auch beim Auswärtsspiel in Hanau blieb die Mannschaft von Trainer Bukvic ohne Chance.

Trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle hielten die Gäste aus der Kreisstadt in den ersten 30 Minuten gut mit und ließen sich nicht abschütteln. Immer wieder konnte man ausgleichen, auch wenn das Spiel auf keinem hohen Niveu geführt worde. Zur Halbzeit lag man mit 3 Toren hinten und war nicht unzufrieden mit diesem Ergebnis.

Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurde dann leider verschlafen und die Hausherren konnten Tor um Tor heraus spielen. Dietzenbach hatte im Angriff zwischenzeitlich zu viele Abspielfehler und Fehlwürfe die von den Grimm-Städtern gnadenlos bestraft wurden. Am Ende war es auch die Kraft, die nachließ und auf beiden Seiten wurde das Spiel ordentlich zuende gespielt. Zum Schluss war es ein nicht so überraschender Sieg für die HSG Hanau und die Dietzenbacher bleiben weiterhin ohne Sieg im Jahr 2016.

Im nächsten Spiel trifft die HSG zuhause auf die HSG Oberhessen und will die nächsten 2 Punkte in Angriff nehmen!

Es Spielten: Martin Nath (Tor), Max Gebl (Tor); Matthias Gaubatz (1), Huy Nguyen (1), Gerolf Baum (9), Sven Przybilla (1), Pascal Bendel (1), Yannick Bendel, Daniel Krauss, Andreas Elm (1), Alex Behrbalk (2), Ugur Onater (2), Philipp Groh (6)

Spielfilm: 4:1, 7:7, 11:11, 16:13 // 19:14, 25:15, 31:20, 35:24