Timo Bach und Etienne Schweizer bis zum Saisonende ausgeliehen (April, April)

TGS_1606454_773707752717892_8551003994265440459_o

Die 1. Herren bekommen mit den zwei Leistungsträgern von der TGS Niederrodenbach Verstärkung im Saisonendspurt. Die Verantwortlichen aus Niederrodenbach sind auf die HSG Dietzenbach zugekommen, um dieses Leihgeschäft einzufädeln. Der Rückraumbomber Timo „Bam Bam“ Bach und Spielmacher Etienne Schweizer sollen vor allem im letzten Saisonspiel der 1. Mannschaft gegen den TV Gelnhausen II das Zünglein an der Waage sein.

Man erhofft sich von Seiten Niederrodenbachs durch einen Dietzenbacher Sieg, gespickt mit Bach und Schweizer den eigenen Aufstieg in die Landesliga Süd perfekt zu machen. Falls es tatsächlich zur einer Meisterschaft der TGS Niederrodenbach kommen sollte, werden laut Trainer Georg Völker zusätzlich noch 100 Liter Fassbier für die Dietzenbacher spendiert!

Herzlich Willkommen in Dietzenbach Timo und Etienne!