19.11.2016 Herren 2 > HSG Dietzenbach II – TV Altenhaßlau 26:23 (16:14)

Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche in Bad Orb kam es zum nächsten Kellerduell gegen den TV Altenhaßlau in Dietzenbach. Zu diesem wichtigen Spiel konnte die HSG zu mindestens wieder aus vollem Kader schöpfen. Das Team war jedoch stark verunsichert. Der Druck im Spiel gegen Altenhaßlau war entsprechend groß. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Nur mit viel Mühe gelang es der HSG zur Pause einen zwei Tore Vorsprung herauszuwerfen. Die Abwehr der Gastgeber stand nicht sehr sicher und im Angriff jagte ein technischer Fehler den nächsten. Mit 16:14 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich daran nicht viel. Die HSG2 führte zwar ständig, aber sie konnten sich nicht  absetzen. Das Spiel.blieb daher spannend bis zum Schluss. Erst mit dem letzten Tor zum 26:23 war die Begegnung zu Gunsten der HSG Dietzenbach 2 entschieden. Die Freude über den wichtigen Sieg war entsprechend gross.

Es spielten: Stokan, Rueen; Y. Bendel (2), Nguyen (1), Sümen, Strempel, Wernig (3), Alp (1), Elm (3), Wurm (3), G. Baum (5), Schohl (7), Werkmann (1).