21.01.2017 Herren 2 > HSG Hanau IV – HSG Dietzenbach II 26:34 (15:20)

Mit großem Respekt fuhren die Dietzenbacher zum Tabellenletzten nach Hanau. Die Spiele gegen die 4. Mannschaft der HSG Hanau sind ähnlich dem Griff in eine Wundertüte. Auch dieses Mal war die Mannschaft der Gastgeber verstärkt mit Routiniers. Ausserdem fuhr die Zweite der HSG Dietzenbach mit dem “letzten” Aufgebot nach Hanau. Einige Spieler mussten leider wegen Krankheit absagen. Bis zum 9:9 war das Spiel sehr ausgeglichen. Erst dann konnten sich die Dietzenbacher über das Tempospiel etwas absetzen. Über 14:10 und 19:13 wurden beim Stande von 20:15 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber etwas verkürzen. Der Abstand betrug sogar zeitweise nur 2 Tore. Die HSG Dietzenbach wurde wieder stabiler und setzte sich weiter ab. Am Ende war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Nach dem Arbeitssieg fuhren die Dietzenbacher zufrieden nach Hause.

Es spielten: Nath, Rueen; Sümen 8, Nguyen 1, Baum 6, Wernig 2, Wurm 1, Wilkens 3, Y. Bendel 5, P. Bendel, Onater 6, Schohl 2, Fenn, Werkmann