Spitzenspiel der Damen in der Bezirksoberliga!

Die Damen der HSG Dietzenbach reisen am kommenden Sonntag (Anwurf 18:00 Uhr) zum punktverlustfreien Spitzenreiter aus Kinzigtal. Dabei handelt es sich um ein richtungsweisendes Spiel, denn sollte Dietzenbach gewinnen könnte der Vorsprung auf Platz 1 nochmal etwas verkürzt werden, während ein Sieg Kinzigtals den wohl sicheren Aufstieg bedeutet.

Die Punkte aus Schlüchtern zu entführen wird dabei ein schwieriges, aber nicht unmögliches Unterfangen für das Team von Julian Wurm. Dabei sollte die HSG jedoch eine besser Leistung als zuletzt gegen Dietesheim und Heusenstamm zeigen.  Kinzigtal dagegen spielt eine sehr solide Punktrunde und hat in den entscheidenden Spielen oftmals das Glück auf ihrer Seite, so gewannen sie bereits 4 Spiele mit nur einem Tor Unterschied. Besonders der Rückraum, angeführt von M. Kempel, sorgt dabei für sehr viel Torgefahr.

“Wir freuen uns alle sehr auf das Spiel, dass wir uns seit der Heimniederlage eben genau gegen Kinzigtal erarbeitet haben. Wir werden uns so gut wie möglich auf das Spiel vorbereiten und am Sonntag alles geben, um Kinzigtal Paroli zu bieten” so Trainer Julian Wurm.