+++ Zwoten Herren absolvierten dieses Wochenende ihr dreitägiges Trainingslager +++

Morgens um 8 Uhr startete man bereits hochmotiviert mit einer Laufeinheit. Anschließend wurde bei Gerolf Baum köstlich gefrühstückt bevor es gestärkt in die Ernst-Reuter-Halle ging, wo fleißig an Taktik und Kondition gefeilt wurde. Mittags wurde die Mannschaft von der SG Vereinsgaststätte versorgt. In Obertshausen hat man sich im Turniermodus mit der HSG Obertshausen/Heusenstamm und der SG Hainhausen gemessen. Letztendlich versammelte man sich Samstagabends noch zum gemeinsamen Kegeln in der SG.

Fazit: Trainer Norbert Thanscheidt war sehr zufrieden, wie seine Jungs Vollgas gaben und diszipliniert gearbeitet haben