Schiedsrichter-Anwärter und Zeitnehmer/Sekretäre gesucht!

Auch in dieser Saison sind die aktiven Spielerinnen und Spieler der HSG Dietzenbach auf Eure Unterstützung angewiesen, denn sie wissen genau: Es zählt nicht nur das Team auf dem Spielfeld! Ohne die Männer und Frauen in schwarz oder am Seitenrand läuft nichts!

Aus diesem Grund suchen wir dringend neue Schiedsrichter, Zeitnehmer/ Sekretäre für die kommende Saison denn nur so, ist ein Spielbetrieb sichergestellt.

Als Schiedsrichter im Gespann oder alleine, leitet Ihr eure angesetzten Spiele und sorgt für eine regelkonforme Spieldurchführung. Für die Anfahrt zu den Spielen und das Pfeifen, erhaltet ihr eine Entschädigung und verdient euch ein kleines „Taschengeld “ dazu.

Falls Euch der Job als Schiedsrichter nicht anspricht, so könnt Ihr Euch auch als Zeitnehmer oder Sekretär engagieren. Dabei unterstützt Ihr den Schiedsrichter beim Leiten des Spieles indem Ihr die Hallenuhr bedient und die Schiedsrichterentscheidungen im Spielbericht vermerkt. Jede Mannschaft und auch Schiedsrichter freuen sich immer über Unterstützung vom Kampfgericht bei Ihren Spielen.

In beiden Fällen kümmern wir uns für Euch um die Anmeldung, statten die Schiedsrichter mit dem nötigen Equipment aus und unterstützen Euch im Schiedsrichteralltag.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch für alles Weitere einfach bei

Dietmar Bauer unter 06074-379615  oder 0160-8141080  per Mail bauer63128@googlemail.com

Wir freuen uns auf Euch!!!