+++ HSG Dietzenbach und Mirnes Bukvic gehen getrennte Wege +++

Die HSG Dietzenbach und Trainer Mirnes Bukvic werden nach einer Niederlagenserie von 6 Pleiten in Folge getrennte Wege gehen. Der 29-jährige Bukvic wurde in der Saison 2016/17 vom Posten des Trainers der 2. Mannschaft zum Trainer der BOL-Mannschaft befördert und erzielte in der zurückliegenden Saison einen erfolgreichen dritten Platz mit dem jungen Team. Die Reißleine musste nun leider aus sportlicher Sicht gezogen werden, nachdem die Mannschaft immer weiter in der Tabelle abrutschte. Nach Gesprächen mit Mannschaft und Trainer kam man final zur einvernehmlichen Entscheidung, dass die 1. Herren einen neuen Impuls benötigen, um aus der Misere heraus zu kommen.

Der Verein dankt Mirnes Bukvic für sein langjähriges Engagement bei der HSG als Spieler und Trainer.