+++ Panagiotis Nastos übernimmt das Ruder in Dietzenbach +++

Pana Nastos im Einsatz für den TV Groß-Umstadt in der 2. Bundesliga gegen den TV Hüttenberg

Mit der Verpflichtung von Panagiotis Nastos gelang der HSG Dietzenbach ein durchaus überraschender Trainer-Coup. Zur kommenden Saison wird Nastos die Geschicke der 1. Herren leiten und seinen ersten Trainerposten antreten. Er wird damit Nachfolger vom aktuellen Trainer Michael Franz, der wie geplant nur bis Rundenende das Amt ausübt.

Der 33-jährige besticht hierbei vor allem mit einem reichen Erfahrungsschatz aus seinen Jahren mit dem TV Groß-Umstadt unter anderem in der 2. Bundesliga und 3. Liga, aber auch bei der TSG Offenbach-Bürgel in der Landes- und Oberliga. Zuletzt war er bei zweiten Mannschaft der MSG Umstadt/Habitzheim in der Bezirksoberliga aktiv. Als Spieler begleitete der verheiratete Familienvater die Positionen auf der Mitte und Linksaußen.

“Ich habe mir das ein oder andere Spiel der HSG angeschaut, die Mannschaft hat hohe individuelle Qualität, was mich aber besonders beeindruckt hat, ist wie die Mannschaft emotional auf dem Feld und der Bank dabei ist.” so Nastos. “Ich möchte mich nicht von vorneherein auf eine Spielidee festlegen, letztendlich sollte man ein Konzept an die Mannschaft anpassen und nicht umgekehrt. Wir werden uns dann im Laufe der Vorbereitung ein passendes Konzept erarbeiten. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier in Dietzenbach und darauf Stadt und Verein kennenzulernen.”

Herzlich Willkommen bei uns in Dietzenbach, Pana!