+++ Danke für 17 Jahre im Trikot der 1. Mannschaft +++

Mit Jonas Hoffmann, dem langjährigen Kapitän und der Seele der 1. Mannschaft, hat sich eine Dietzenbacher Handball-Institution seit Saisonbeginn aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Der 35-jährige war seit Gründung der HSG Dietzenbach und bereits zu Landesliga-Zeiten der SG Dietzenbach fester Bestandteil der 1. Herren. 17 Saisons hintereinander schnürte „Hoffi“, wie er liebevoll von allen genannt wird, die Schuhe für den Verein und hält mit 289 Spiele den Rekord für die meisten Einsätze in den letzten 20 Jahren.

In der Saison 2001/02 hatte Klaus-Peter Fenn ihn zur SG Dietzenbach geholt. Zuvor spielte er unter Bernd Ebert jahrelang für die TG Dietzenbach bis zur A-Jugend (Landesliga Süd). Als Führungsspieler galt er unter allen Trainern über viele Jahre als unverzichtbar. Zukünftig widmet er sich noch mehr der Vorstandsarbeit im Verein (u.a. Sponsoring) und betreut zudem den Internetauftritt sowie die Facebook- und Instagram-Seite. Auch bei den Saisonspielen steht er dem Team weiterhin am Spielfeldrand unterstützend zur Seite.

Wir sagen Danke für dein Engagement und deinen Einsatz über all die Jahre hinweg für den Dietzenbacher Handball.

Für deine Arbeit im Verein und im Privaten wünschen wir Dir alles Gute und viel Erfolg.