+++ 16. Knecht Beach Cup auf dem Wingertsberg +++

Die HSG Dietzenbach lädt an diesem Wochenende vom 16.-17. Juni zu Ihrem traditionellen Handballturnier auf Sand ein, sowohl Damen, Herren und Jugend toben sich über zwei Tage verteilt, bei hoffentlich sonnigem Wetter, auf den beiden Beachplätzen aus. Dass das Turnier erneut stattfindet, ist auch ein Verdienst der Firma Baustoff Knecht, die Namensgeber und Sponsor des Turniers zugleich ist.

Insgesamt haben sich 16 Aktiven-Teams und 13 Jugendmannschaften angemeldet. Das Aktiventurnier am Samstag findet unter dem Motto “Malle für Alle” statt, es wird Bierpong gespielt, für Musik ist gesorgt und der Spaß steht ganz im Vordergrund. Interessierte sind gerne eingeladen, einen Ausflug auf den Wingertsberg zu machen und die große Malle-Party am Samstagabend mitzufeiern.

Herren:
HSG Dietzenbach I
HSG Dietzenbach II
BHC Beachmopeten (TSG Oberursel)
SG Hainhausen
MSG Sulzbach/Niederhofheim