3. Herren (Saison 2015/2016)

Die neu formierte dritte Mannschaft greift erstmalig ins Spielgeschehen ein

hintere Reihe (v.l): Tanzhu Remzi, Jonas Krauß, Nawied Rueen, Pascal Bendel, Sven Przybilla, Holger Albert (Trainer). vordere Reihe (v.l.): Andreas Finster, Engin Virit, Can Sümen, Faruk Alp. fehlend: Domenic Strempel, Guiseppe Spinola, Andreas Elm, Erdem Ekinci

Um der Nachfrage im Aktiven Herren Bereich gerecht zu werden, wurde dieses Jahr eine dritte Mannschaft gemeldet.

Unter dem neuen Trainer Holger Albert haben die dritten Herren der HSG Dietzenbach vor allem die Aufgabe die jungen Spieler an den Aktivenhandball heran zuführen, Neuund Wiedereinsteiger einzugliedern, als auch Spielern die aus zeitlichen Gründen zurückstecken müssen, die Möglichkeit zu geben ihren Sport auszuüben. Weitere Interessenten sind herzlich willkommen. Außerdem sollen auch immer wieder Spieler der zweiten Mannschaft eingebunden werden, um Spielpraxis zu sammeln und die Dritten zu verstärken.

Es wurde keine gesonderte Saisonvorbereitung gemacht, statt dessen hat der 2. und 3. Mannschaftskader diese zusammen absolviert. Die ersten Spiele in der neuen Saison gegen AK(Außer Konkurrenz) Mannschaften müssen zum Einspielen und Zusammenfinden der Mannschaft genutzt werden. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer für die kommende Saison.

TRAINER: Holger Albert.
TRAININGSZEITEN: Do | 20:30 – 22:00 Uhr | ERS.