F-Jugend (Saison 2016/2017)

Die F-Jugend oder Starter der HSG Dietzenbach, treffen sich Mittwochs vom 17:30 bis 19:00 Uhr in der Philipp Fenn – Halle. Mit großem Getöse und noch mehr Begeisterung stürzen sich die Mädels und Jungs auf die Spielbälle in der Hoffnung, dass  Ulli das Warm machen vergisst! In den 90 min. stehen viel Bewegung und die Grundlagen des Handballspiels auf dem Programm. Ball werfen mir der richtigen Armhaltung und Beinstellung, Ball zuspielen und sicheres fangen, Ball prellen mit der “richtigen und falschen” Hand und immer wieder ein kurzes Handballspiel. Laufübungen, Gleichgewichtstraining und jede Menge Spaß für alle runden den Trainingsabend ab.

Kinder von 6 – 9 Jahre, die Spaß an der  Bewegung haben, Mannschaftssport betreiben wollen und das Handballspielen lernen möchten sind uns immer willkommen!

KADER: –

TRAINER: Uli Krowicki (0157-89091305 // ukrowicki@gmx.de)

BETREUER: –

TRAININGSZEITEN: Mi| 17:30 – 19:00 Uhr | PFH.

JAHRGÄNGE: 2008 bis 2011