F-Jugend (Saison 2014/2015)

F-Jugend

F-Jugend und F-Jugend Starter trainieren in dieser Saison bedingt durch die Mannschaftsstärke gemeinsam. Sicherlich werden die Trainingsstunden durch die Trainerin Jasna Bukvar so gestaltet, dass den absoluten Anfängern und auch den fortgeschrittenenen Kinder jeweils ein für sie ansprechendes Training geboten wird. Dennoch gibt es viele Übungsabschnitte, die beide gemeinsam voran bringen wird. Pascal Bendel, selbst A-Jugendspieler bei der HSG Dietzenbach, unterstützt Jasna hierbei und wird die etwas „größeren Kleinen“ im Auge haben.
Wichtig zu wissen ist, dass eine sportliche Ausbildung in diesen jungen Jahren viele allgemeine sportliche Übungen enthält – aber die Kiddies werden ganz sicher in jedem Training einen Handball zu Gesicht bekommen.

Wir brauchen sportliche Kinder in Deutschland und wir brauchen Handball-Nachwuchs bei der HSG! Alle Kinder ab den Jahrgängen 2007/2008 sind herzlich zu einem oder auch zwei Besuchen unserer Trainingstunde eingeladen um uns und den Sport kennen zu lernen.